Fachärzte Zell

Dr. Rudolf Pointner

Adresse
Stefan-Zweig-Str. 2
Ort
5700 Zell
Telefonnummer
0664 1002077

Informationen

Dr. Rudolf Pointner ist in der Stefan-Zweig-Str. 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fachärzte, Chirurgen - In Zell gibt es noch 18 weitere Fachärzte. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

Würtenberger Renate. Villach schrieb am 16.02.2011

Dankesschreiben an Prof. Dr. Pointner, Zell

Wurde am 27.1. 11 von Prof. Dr. Pointner im Privatkrankenhaus Villach operiert ( Refluxoperation) Nach jahrelangem dauernden Oesophagus-Schmerzen, undefinierbaren Hustenreiz und Schluckbeschwerden bin ich seit der Operation von all diesen Beschwerden befreit. Es kommt mir wie ein Wunder vor. Herzlichen Dank Prof. Dr. Pointner

Branchen

Fachärzte, Chirurgen
06641002077 0664-1002077 +436641002077

Stadtplan Stefan-Zweig-Str. 2